Kristina Böhlke schaut eine Teilnehmerin des Workshops an.

Testimonials

Zufriendene Teilnehmer:innen - das ist das tollste was es gibt! Die "innere Stimme" wachzukitzeln, das macht großen Spaß. Hier einige Original-Zitate meiner Kund:innen.

Das sagt ein Kursteilnehmer über meinen Kurs

Kundenvideo

Was Kunden über meine Arbeit sagen

Kundenstimmen

Mit Kristina zum Thema Emotionen zu arbeiten ist wie nach Hause kommen. Es ist alles natürlich und klar. Man muss es erlebt haben. Allein zu spüren wie sehr man sich und die „Emotion“ ausprobieren kann, dabei sehr kompetent und gefühlvoll begleitet wird, schafft ein Umfeld, indem man alles um sich herum vergisst und voll in dieses Thema einsteigt.

Uwe Dörger
Führungskräfte Coach
Körper-Biologik® MasterMind

Switchen von einer Emotion in die nächste – und das in Sekundenschnelle? Ein Traum für alle, die auf der Bühne stehen und Emotionen nicht nur per Sprache, sondern auch energetisch transportieren wollen. Bis zum Seminar bei Kristina Böhlke tat ich das mit dem Fühlen von echten, also in der Vergangenheit erlebten Gefühlen durch entsprechende Referenzerlebnisse. Im Biologik-Seminar lernte ich, dass das auch ganz anders geht! Klare Empfehlung für alle, die auf der Bühne stehen – aber keine Schauspieler sind!

Daniela Landgraf
Sprecherin, Autorin und Coach
Bio-Logik Master Mind

Kristina Böhlke achtet immer auf die konkrete Wirksamkeit: sie gibt jedem Teilnehmer individuelle, einfach umzusetzende Rückmeldungen, die auf den Punkt helfen. Man merkt, dass sie aus einem großen Erfahrungsschatz schöpft. Nicht nur als Trainerin, sondern auch als Führungskraft auf höchster Ebene. Auch wenn Sie ein alter Hase in öffentlichen Auftritten sind – hier lernen Sie noch dazu!

Mathias Bönsel
Organisationsberater
Auftrittstraining

Was für ein Erlebnis! Selbst zu erleben, zu erkennen, wo die Emotionen herkommen, aber auch wie die Energien gut nutzbar gemacht werden können. Und dennoch immer bei sich selbst zu bleiben. Wer Lust hat, mehr über sich selbst zu lernen, an die Grenzen zu gehen und das Erlebte bewertungsfrei in das eigene Leben einbringen möchte, der ist bei Kristina an der richtigen Stelle. Sie arbeitet mit uns sehr leidenschaftlich, verantwortungsvoll, professionell und zugewandt. Was wollen wir mehr?

Verena von Nottbeck
Unternehmensberaterin
Bio-Logik MasterMind

"Die Inhalte des Workshops haben mich positiv beflügelt und mir spielerisch gezeigt, welche Kleinigkeiten bereits einen großen Effekt haben können. Danke!“

Kirsten Pfaue
Koordinatorin Verkehrswende der Freien und Hansestadt Hamburg
Auftrittstraining
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
Mehr Kundenbewertungen lesen

Medienstimmen

"Der Kopf ist schon ausgelastet genug!" - Interview mit dem Magazin meiner Alma Mater:
Bericht TUHH Spektrum

Das Hamburger Abendblatt beschreibt in der Rubrik Gründerköpfe, wie man als Führungskraft die Kraft des “Bauchgefühls” nutzen lernt:
Bericht Hamburger Abendblatt

+49 179 4765845kristina@koerper-biologik.de

Dr. Kristina Böhlke
Körper-Biologik®
Osterbrook 11b
20537 Hamburg

Social Media